Ignitech SPARKER TCI

Unser Hauptforum
capu
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 06:49

Ignitech SPARKER TCI

Beitrag von capu »

Moin,
nach der Suche im Internet bin ich auf den Ignitech SPARKER TCI
für die XZ 550 gestoßen um das Anlaßverhaten zu verbessern...
ist das Eure Meinung nach zu Empfehlen?

Hat jemand noch einen rumliegen

oder ist der Weg über die ignitech@ignitech.cz der Richtige

Danke für eure Antworten.

Capu

xzvolker
Beiträge: 17
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 19:44
Wohnort: Rodenberg

Re: Ignitech SPARKER TCI

Beitrag von xzvolker »

Schönen Guten Morgen Capu :D
Sei erst einmal Herzlichst Begrüßt hier in der XZ Gemeinde. Es wäre Nett wenn Du Dich dann mal Vorstellen würdest.

Zu den CZ Ignitech : die hier gefahrenen XZ´s sind fast alle mit den Ignitech Ausgestattet. Wir haben vor ein Paar Tagen eine XZ aus HH geholt , die hatte keinen. :oops:
Hier solltest Du mal XZ Ernie Anschreiben, könnte dann eine Groß-Bestellung machen - wenn mehrere noch eine TCI haben wollen.
Zuletzt geändert von xzvolker am Do 21. Okt 2021, 05:00, insgesamt 1-mal geändert.
LG Volker

XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 177
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

Re: Ignitech SPARKER TCI

Beitrag von XZ-Ernie »

moin , zur Sparker TCI von Ignitech : Fast alle von uns XZlern haben die alte TCI gegen eine Sparker TCI von Ignitech aus Tschechien ersetzt und sind damit seit vielen Jahren zufrieden. Die TCI kann ohne Änderungen der Steckkontakte einfach " plug&play" angeklemmt werden da sie in der Regel auf die XZ 550 konfiguriert wurde. Bei einer Einzelbestellung dauert es meist etwas länger und der Preis ist entsprechend den Angaben von Ignitech.Seit ein paar Jahren habe ich die Direktbestellung bei Ignitech von Jürgen ( XZT ) übernommen und mir wurden bei den letzten Bestellu gen die gleichen Konditionen eingeräumt die Jürgen seiner Zeit einmal ausgehandelt hatte. Für eine Sammelbestellung sollten jedoch gerne mindestens 5 TCI ' s angefordert werden. Wer Interesse hat möge mir per PN ( also hier übers forum eine persönliche Nachricht ) schicken und ich erkläre dann den Ablauf. Gruss Ernie
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 177
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

Re: Ignitech SPARKER TCI Sammelbestellung

Beitrag von XZ-Ernie »

Allgemeiner Aufruf zu einer Sammelbestellung !
Bisher habe ich 2 Anfragen , wer also mitmachen möchte kopiert die Namen , setzt seinen dadrunter damit wir die Bestellung noch dieses Jahr machen können.
Wer dabei sein möchte schreibt mir bitte eine Nachricht und bekommt dann Info wie es abläuft , denn ich muss den Betrag von Euch vorher bekommen ! Sobald ich weiss wieviele ich bestellen soll trete ich in direkten Kontakt mit dem Versandleiter von Ignitech in Tschechien .

Busber 60 = Bernd 1 x
.......... = .......
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

xzvolker
Beiträge: 17
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 19:44
Wohnort: Rodenberg

Re: Ignitech SPARKER TCI

Beitrag von xzvolker »

Morjen Ihr XZ Schrauber
Leider klappt das mit dem Eintragen nicht.
Ernie , nimm mich bitte in die Liste auf.
LG Volker

XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 177
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

Re: Ignitech SPARKER TCI

Beitrag von XZ-Ernie »

Einfach kopieren und den eigenen Namen darunter.

Busber 60 = Bernd 1 x
xz volker = Volker 1x
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 177
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

Re: Ignitech SPARKER TCI

Beitrag von XZ-Ernie »

Busber 60 = Bernd 1 x
xz volker = Volker 1x
Bela G . = 1x
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 177
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

Re: Ignitech SPARKER TCI

Beitrag von XZ-Ernie »

Moin Leute ! Was ist denn nun , gibt es noch mehr Interessenten für die TCI .... ich würde gerne die Bestellung in Tschechien machen !! Ich warte jetzt noch 14 Tage , danach nehme ich keine Bestellung mehr an und ordere für die aufgelisteten XZler . Wer dann nicht dabei ist muss es selbst versuchen oder hoffen das es irgendwann nochmal eine Bestellung gibt.
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

Georg
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Feb 2022, 19:55
Wohnort: 97447

Re: Ignitech SPARKER TCI

Beitrag von Georg »

Hallo,
ich bin der Georg aus Unterfranken und mir ist vor einiger Zeit so ein seltener Vogel "zugeflogen".
Bis jetzt läuft die Machine zwar gut, aber ich hätte auch gerne eine TCI bestellt.

Grüße Georg
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse!

XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 177
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

Re: Ignitech SPARKER TCI last order

Beitrag von XZ-Ernie »

Dieses Wochenende gehen die Benachrichtigungen raus an diejenigen Interessenten die eine TCI bestellen möchten. Corona bedingt ist es derzeit nicht ganz so einfach den Transfer mit Ignitech in Tschechien abzuwickeln aber ich bin sehr zuversichtlich. Gruss Ernie
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

Antworten