Busber 60 = Bernd 1 x
xz volker = Volker 1x
Bela G . = 1x
Georg = 1x
Ignitech SPARKER TCI
Re: Ignitech SPARKER TCI
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

Guten Tag euch Allen.
Vor 3 Jahren hatte ich mal kurzen E-Mail-Kontakt mit Bernd.
Würde mich bei der Bestellung anschließen, wenn das noch geht und wenn auch die Lieferung nach Südtirol/Italien machbar ist.
Grüße
Fabian
Vor 3 Jahren hatte ich mal kurzen E-Mail-Kontakt mit Bernd.
Würde mich bei der Bestellung anschließen, wenn das noch geht und wenn auch die Lieferung nach Südtirol/Italien machbar ist.
Grüße
Fabian
Hallo Fabian ,
sicher ist es noch möglich mit in die Bestellung mit einzusteigen . Wie ich aber schon geschrieben habe , möchte ich noch etwas warten wegen der momentanen Lage bezüglich der Ukraine . Die Kommunikation mit Tschechien und der anschliessende Zahlungverkehr ist mir im Moment etwas zu unsicher , da ihr mir alle im Voraus einen höheren Betrag überweisen müsst . Und in deinem Fall muss ich erst nachfragen wie hoch die Versandkosten nach Tirol / Italien sind . Ich nehme Dich aber mit auf die Liste.
Gruss Ernie
sicher ist es noch möglich mit in die Bestellung mit einzusteigen . Wie ich aber schon geschrieben habe , möchte ich noch etwas warten wegen der momentanen Lage bezüglich der Ukraine . Die Kommunikation mit Tschechien und der anschliessende Zahlungverkehr ist mir im Moment etwas zu unsicher , da ihr mir alle im Voraus einen höheren Betrag überweisen müsst . Und in deinem Fall muss ich erst nachfragen wie hoch die Versandkosten nach Tirol / Italien sind . Ich nehme Dich aber mit auf die Liste.
Gruss Ernie
Busber 60 = Bernd 1 x
xz volker = Volker 1x
Bela G . = 1x
Georg = 1x
Fabian = 1 x
xz volker = Volker 1x
Bela G . = 1x
Georg = 1x
Fabian = 1 x
Danke Ernie.XZ-Ernie hat geschrieben: ↑Fr 8. Apr 2022, 15:47 Hallo Fabian ,
Gruss Ernie
Ich kann warten.
Lg Fabian