SUCHE NACHFOLGER

Unser Hauptforum
Antworten
XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 178
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

SUCHE NACHFOLGER

Beitrag von XZ-Ernie »

Moin liebe XZ 550 community,
den meisten hier bin ich unter meinem Nickname " Ernie " bekannt und viele von Euch kennen mich von den jährlichem XZTreffen . Ich hatte vor einigen Jahren von Jürgen XZT ( ixentreiber ) das Bestellen der TCI 's von der Fa. Ignitech aus Tschechien übernommen. Jedoch muss ich nun feststellen das es an der Zeit ist hierfür einen Nachfolger aus unseren Reihen zu suchen da ich neben meinen anderen Projekten und der Arbeit einfach nicht mehr die Zeit finde für solche Sachen . Und dann sollte man etwas abgeben damit jemand anderes mit mehr Elan an die Sache geht.
Wie es abläuft usw , da würde ich dann helfen . Voraussetzung ist ein Paypall Konto , die Kommunikation wird auf Englisch per Email geführt und es wäre von Vorteil wenn eine DHL Station in der Nähe wäre.
Der Ablauf ist recht einfach .Anfrage bei Ignitech welche Konditionen eingeräumt werden bei Abmahme von 5 - 10 Stck . Kurze Berechnung was an Inlandversand hinzu kommt .Ein Datum wird festgesetzt als Einzahlungsschluss ,wer nicht einzahlt geht leer aus !
Wer würde das übernehmen ?? Denn ich denke es werden bis zum Saisonstart 2024 ca. bis zu 10 TCI's benötigt .
Der Preis für 1. TCI inkl. Versand dürfte mittlerweile bei ca. 150 € liegen. Das hört sich viel an , aber dafür hat man auch nie wieder Ärger zB Zündversagen nach Tankstopp .
Es wäre schön wenn jemand bereit wäre diesen Part zu übernehmen .
LG Ernie
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

XZ-Ernie
Moderator
Beiträge: 178
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:10

Re: NACHFOLGER

Beitrag von XZ-Ernie »

Ein Dankeschön an unseren Georg aus HH , der sich sofort gemeldet und bereiterklärt hat in Zukunft die Bestellungen der CZ TCI's zu übernehmen und abzuwickeln.
Demnächst gibt es dazu an dieser Stelle mehr dazu
und dann können diejenigen die für ihre XZ eine TCI von Ignitech benötigen hier verbindlich bestellen.
So kann ich mich dann besser um meine Projekte VA Yics Box sowie Valve Tool kümmern .
DlHzG
Ernie
Bei uns sagt man " Moin " auch abends

Antworten